Tipico

Die Firma Tipico besteht eigentlich bereits 2004, doch der neue komplette Internetauftritt erfolgte erst vor kurzer Zeit. Dadurch ist der Anbieter allerdings in die erste Liga aufgestiegen. Vorher gab es lediglich feste Wettbürostandort, die bis heute auf circa 450 in Deutschland gewachsen sind. Das als Online und Offline geltende Wettbüro hat ihren Hauptsitz in Malta.

Bonus

Wenn man das erste Mal Geld einzahlt, bekommt man einmalig 100% auf bis zu 100 Euro Einzahlungsbetrag.

Einzahlung

Wenn man Wetten möchte kann man per Sofortüberweisung, Paysafecard, Moneybookers, VISA, Mastercard, Giropay oder Banküberweisung Geld einzahlen.
Eine Auszahlung ist aber lediglich über Moneybookers oder Banküberweisung möglich.

Wettangebot

Im wettangebot findet man alle wichtigen klassischen Sportarten und es wird ständig erweitert. Zurzeit ist das größte Spektrum noch bei Fussballwetten zu finden.
Aber natürlich sind auch Wetten beim Eishockey, Motorsport, Tennis, Football und in vielen weiteren Sportarten möglich.
Hinzu kommen Spezialseiten bei besonderen Events wie eine Weltmeisterschaft, eine Europameisterschaft, Olympische Spiele, ein Bundesliga Start oder bei wichtigen Champions League Spielen.

Zusatzangebot

Tipico hat ein eher kleines Angebot an Livewetten, was natürlich dazu führt das man an einem Tag nur auf sehr wenige Livespiele setzen kann. Allerdings sind diese aber durch eine große Variation sehr spannend gestaltet. Auch hier gibt es schon ein fasst typisch gewordenes Casino. Ein schöner Zusatz ist der Livescore und der Ergebnisdienst.

Handling

Die Startseite ist zwar sehr schlicht und simpel gehalten, aber verblüfft trotzdem gerade durch seine Übersichtlichkeit. Allerdings gibt es kaum Akzente zu dem eher langweilig wirkenden weißen Hintergrund. Wenn man eine Wette sucht ist es aber sehr einfach sie auch im Handumdrehen zu finden.

Quoten

Tipico hat sehr übersichtliche Quoten und kann schon jetzt mit großen Anbietern mithalten. Besonders bei Livewetten reagiert man schnell auf Ergebnisse.

Nach der Einführung der Internetseite ist auf jeden Potenzial da, ganz oben mit zumischen. Dies sicher mit einem überdachten Design möglich. Denn zurzeit sieht man bei diesem Internetauftritt noch, dass der Anbieter aus der Offline Szene stammt. Durch schon vorhandene Wettbüros ist die Seriosität kein Problem. Es ist gerade auch durch ein gutes Wettangebot eine gute Wahl.