Mybet

Der Anbieter mybet ist bekannt für eine sehr einfache Wettabgabe. Gegründet wurde dieses Unternehmen am 7. Januar 2003 in Malta, ist also noch ein ziemlich junger Anbieter und gehört zu der Marke Personal Exchange International Ltd. Durch ein klares Layout zur Abgabe von Wetten ist mybet sehr beliebt.

Bonus

Einen Bonus erhalten Neukunden mit bis zu 100% auf die erste Einzahlung bis zu 80€. Auch hier sollte man wieder auf die Auszahlungsbedingungen für den gutgeschriebenen Bonus achten.

Einzahlung

Es gibt nicht so viele Möglichkeiten wie bei anderen Firmen, aber es ist über die herkömmlichsten Varianten wie Banküberweisung, Kreditkarte, Moneybookers, Paysafecard und Click and Buy möglich. Dafür werden Ein – und Auszahlung besonders problemlos und schnell abgewickelt. So ist ein Auszahlungswunsch schon wenige Tage später auf dem Konto eingegangen.

Wettangebot

Zum Wettangebot gehören die Bundesligen, 25 weitere ausländische Ligen, Volleyball, Tennis, Boxen und vieles mehr. Zusätzlich zu den Wetten mit drei Wege Ergebnis, gibt es eine große Anzahl von interessanten Spezialwerten.

Zusatzangebot

Es ist ein Handeln an Wettbörsen möglich. Auch hier stehen für angemeldete Kunden ein Casino, Trading und Pokermöglichkeiten zur Verfügung. Der Livescorebereich mit integrierten Statistiken ist sehr ansprechend für die Nutzer aufbereitet. In der Wettbörse gibt es zusätzlich Livewetten.

Handling

Das Handling und die Übersichtlichkeit müssen nur noch in ein paar wenigen Details verbessert werden. Im linken Bereich der Seite gibt es eine übersichtliche Auswahlmöglichkeit der Kategorien. Es kleines Problem stellt die Verzögerung im Seitenaufbau dar, die manchmal mit dem Internet Explorer entsteht. Ansonsten gibt es ebenfalls einen schönen Überblick über das Angebotsspektrum auf mybet und einen Pluspunkt gibt es auch dafür, dass man jeder Zeit im oberen Bereich der Seite die Angebote auswählen kann.

Quoten

Die Quoten gelten als sehr hoch, besonders auf die deutsche Bundesliga, weil man hier gegen andere Spieler wettet. Dadurch, dass die Quoten sich in letzter Zeit ständig verbessert haben, kann man mybet zu der Spitze in diesem Bereich zählen. Allerdings sind die Quoten in der Wettbörse noch nicht mit denen von Betfair zu vergleichen.

Der Anbieter mybet hinterlässt einen sehr guten Gesamteindruck, denn er gilt als sehr sicher und jetzt schon renommiert. Der gute Ruf entsteht vor allem durch ein sehr großes Wettangebot und den verbesserten Quoten. In der kurzen Zeit, in der man auf dem Markt ist, kommt man noch nicht ganz an die ganz großen Anbieter heran, jedoch sieht die Entwicklung sehr gut aus.